Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Eine Glueckliche Ehe Seit Vielen Jahren

Tatort-Star Harald Krassnitzer: Wie er seine Frau Ann-Kathrin Kramer kennenlernte

Eine glückliche Ehe seit vielen Jahren

Seit 15 Jahren sind Harald Krassnitzer und seine Frau Ann-Kathrin Kramer verheiratet, seit 25 Jahren sind sie ein Paar. Ihr Glück krönt die Zusammenarbeit in der ZDF-Krimireihe "Tatort", in der sie als fiktives Ehepaar ermitteln.

Die Anfänge ihrer Liebe

Doch wie haben sich die beiden Schauspieler kennengelernt? Diese Frage beantworten sie in einem gemeinsamen Interview. "Wir haben uns in Salzburg bei einer Filmpremiere kennengelernt", erzählt Krassnitzer. "Ich war sofort von Anns Energie und ihrem Temperament begeistert." Kramer ergänzt: "Ich fand Haralds Charme und sein Lächeln unwiderstehlich."

Seitdem sind sie unzertrennlich. Gemeinsam haben sie zwei Kinder und leben in Wien. "Unsere Ehe ist ein großes Glück für mich", schwärmt Krassnitzer. "Ann ist meine beste Freundin und meine Seelenverwandte."


Komentar